your language: EN | DE
++49 (0)241 963-1315
von Montag bis Freitag: 08:30 h bis 18:00 h
side_line
Office 1996 GmbH
Kundenvorteile
Kundenlogin
Genau richtig.

D & O Versicherung: Schutz für Manager, leitende Angestellte, Bei- und Aufsichtsräte


Michael P. Hüllenkremer

Michael P. Hüllenkremer beschäftigt sich seit > 30 Jahren mit betrieblichen Versicherungen, Interessenschwerpunkt D&O Versicherung. So hat er sich einen Namen bei gestandenen Unternehmen, deren Managern, leitenden Angestellten, Bei- und Aufsichtsräten gemacht [Referenzen].

Michael P. Hüllenkremer: „Eine optimale D&O-Absicherung geht einher mit einer fachkundigen rechtsanwaltlichen Beratung“.

 

Thomas Priesmeyer

Thomas Priesmeyer

Thomas Priesmeyer, Syndikusrechtsanwalt: „Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Überlegung, dass der juristische Aufwand in angemessenem Verhältnis zu dem angestrebten Zielen steht.“

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung/ dem Knowhow.

 

Erstberatung: Keine Kosten, keine Verpflichtungen. Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns via:


Helpdesk

Vorname*
Name*
Firma
Telefon*
E-Mail*
Nachricht
*Pflichtfelder
Hinweis zum Datenschutz:
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben auschließlich von Office1996 GmbH zum Zwecke der Kontaktaufnahme per E-Mail/ Post/ Telefon gespeichert/ genutzt werden.
Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.
 


Klicken Sie um das Heldpdeskformular zu öffnen!